Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Philipp Stevens (Montag, 28. Januar 2019 11:30)

    Man sieht und spürt "nur" anhand der Bilder und Videos das ihr mit Herzblut und voller Leidenschaft bei den Hunden seid. Einfach klasse !!!!!

  • Thomas Pennekamp (Donnerstag, 20. April 2017 08:16)

    Hallo, bin durch Zufall auf der Seite gelandet. Interessiere mich für AmStaff`s. Die Hunde sehen toll aus.

  • Frida Louis (Donnerstag, 09. Juni 2016 22:17)

    Weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! Toll, dass es noch immer Züchter dieser wundervollen Rasse gibt! Nach 11 Jahren Amstaff und einer "Übergangsphase" mit Französischen Bulldoggen wächst der
    Wunsch, wieder einen Amstaff in der Familie zu begrüßen, immer mehr! Allerdings wird es ein Tierschutzhund werden müssen, das Bundesland erlaubt es nicht anders.
    Ein toller Rüde übrigens!

  • Andreas Kautzsch (Freitag, 20. November 2015 23:09)

    Werte Familie Herrmann, sehr schöne gestaltete Seite mit vielen schönen Bildern , hoffe das ich meine Frau nun überreden kann. Möchte mal einen Termin vereinbaren. L.G.
    Fam. Kautzsch aus Ellefeld /Vogtland

  • Dani Meischulzmüller (Mittwoch, 17. Dezember 2014 02:06)

    Hallo!wirklich sehr schöne Präsentation der Rasse! So muß es sein :-) ..wünsche viel Erfolg beim geplanten Wurf mit der wunderhübschen Zandy!
    Macht weiter so!

    Grüße aus dem biosphärenreservat

    Dani x , Bullterrier x, Labrador x :-D

  • Tino (Mittwoch, 07. November 2012 16:43)

    huhu ihr lieben...

    jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft;)

    tolle hp habt ihr da :)
    freu mich schon auf kassel im dezember :)

    liebe grüße

    Tino und Miro

  • Annett Seydewitz (Sonntag, 29. Juli 2012 13:26)

    Super schöne HP und natürlich ein mega knuffiger Butsch lg Annett und Rene

  • Melanie Mair (Montag, 09. Januar 2012 15:20)

    hallo! nett das ihr auf unserer hp wart. da muss ich mir doch gleich eure anschaun. ihr seit e auch in nürnberg, hab ich gelesen. dann sehn wir uns wahrscheinlich e. lg melanie

  • Xea Design (Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:43)

    Sehr schöne Seite ;-)

  • Amok-Andy (Donnerstag, 01. Dezember 2011 23:30)

    Wir gratulieren zum erneuten Erfolg und kommen demnächst mit ner Sieger-Wurst vorbei.Aber nur, wenn`s für die 2-beinigen Champions ein kühles Bier gibt.

    Weiter so und Sport frei: Amok-Andy & Konner!

  • Bettina (Samstag, 26. November 2011 16:22)

    Hallo nochmal,

    herzlichen Glückwunsch zum Jugend-Championh!!!

    Bettina

  • Bettina (Samstag, 26. November 2011 13:12)

    Hallo "Ihr",
    bekommt Butch noch ein Geschwisterchen. Die Babies von Pio`s sind doch wirklich toll! Gebt euch einen Ruck.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Bettina

  • Bettina (Dienstag, 01. November 2011 17:36)

    Ich gratuliere Butch für seinen Erfolg in Hannover.
    Ihr könnt stolz auf ihn sein.

    Liebe Grüße Bettina

  • Claudia (Samstag, 17. September 2011 19:25)

    Auch wenn der Prinz heut leider nur ein V2 erreichtbhat, ist er für uns die Nummer eins !

  • Faith No More from Pandoras Box (Donnerstag, 15. September 2011 20:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte an dieser Stelle mal DANKE sagen für den Gästebucheintrag und gebe das Kompliement gern zürück, denn euere Hp ist auch ganz toll geworden
    liebste Grüße Buddy & Familie :-)

  • Claudia seidel (Sonntag, 11. September 2011 20:24)

    Vielen lieben dank, für die bisherigen Eintragungen.....

  • Bettina Nesnidal (Sonntag, 11. September 2011 10:42)

    Ich schon wieder. Vielleicht habe ich doch mal die Möglichkeit nach Kassel (im Dezmeber) zu kommen. Möchte mal alle Hunde kennenlernen, auch Butch. Kenne bis jetzt nur Pablo, Marie, Fünf()und
    Lilly(fee). Habe leider so gut wie nie einen Babysitter für meinen George. (Schäferhund, 10 Jahre)Vielleicht klappt es ja(hoffentlich mag Butch micht). Liebe Grüße aus dem Schwabenländle und ganz
    ganz viel Erfolg. Bettina und George

  • Zoran (Freitag, 09. September 2011 18:22)

    sehr schöne Website.

  • Franka (Donnerstag, 08. September 2011 20:44)

    Hey amarok-butch...ich bin ein grosser Fan von dir,deine HP ist echt gut gelungen,gerade der Bereich "Geschichte",ist informativ u.ausfuehrlich!du beim Schlafen,sind die besten Bilder u.unterstreicht
    dein Wesen.Wir sehen uns morgen!
    Liebe Gruesse u.fuehl dich gekrabbelt
    Franka

  • Bettina Nensidal (Donnerstag, 08. September 2011 17:50)

    Ich kenne euren Amarok schon seit 2 Tagen nach der Geburt. Pios sind Freunde von mir, wenn auch 350 km von mir entfernt. Sie sind mir die Liebstn. Es ist ein bildschöner Hund geworden. Seit stolz auf
    ihn.

    Grüßle Bettina

  • S-O-K-A (Donnerstag, 08. September 2011 16:32)

    Sehr schöne Homepage hast du da gebastelt ;-)
    Hast da wirklich ein Pracht Exemplar !!!

    Lieben Gruß
    vom S-O-K-A Forum

  • Claudia (Donnerstag, 08. September 2011 16:15)

    Hallo Ihr Lieben, hallo mein lieber Butch,

    eure Seite ist super schön geworden.
    Viele liebe schlabber Küsse von Fünf und Lilly.

    Und natürlich von uns....

  • Hundefreunde Bustetder Wiesen (Donnerstag, 08. September 2011 15:49)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite, habe euch über Facebook gefunden
    Macht weiter so, gut das es euch gibt

  • Maria (Donnerstag, 08. September 2011 14:54)

    Hallo,
    bin über FB auf euerer Seite gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Die HP gefällt mir sehr gut und wir kommen bestimmt nochmal wieder :-)

  • Claudia (Mittwoch, 07. September 2011 20:20)

    Hallo, haste wirklich gut gemacht, weiter so. Ich liefer dir die Bilder..... C.S.

Druckversion | Sitemap
© Mike Herrmann